EC-Jugendkreis Zeulenroda


Besucher: 80829
 
<<<<   Einträge 61 - 80 von 2192   >>>>

Manu 2011-10-16 03:04:04
-

tja warum nur?
dank jetlag bin ich aufgewacht und dachte daran, dass ich vielleicht noch ins gästebuch schreiben sollte, wanns bei uns los geht :-)

beph 2011-10-14 16:47:30
-

hää ..
.. hab ich was verpasst oder warum is manu schon kurz nach 6 uhr wach?! :D da stimmt doch was nich *grübel* :)

bis dann gleich. :)

Manu 2011-10-14 06:17:49
-

EC heute
Danke Jessi und Rico für die Einladung. Ich ergänze noch: Bei uns ist um 18:30 Uhr Abfahrt am EC in Zeulenroda.

Rico & Jessi 2011-10-11 18:20:50
-

Jugendkreis am Freitag 14.10.11
Cola küsst Orange / Partnerschaft - wie man den Partner schafft oder einfach nur: Liebe, Sex & Partnerschaft

Am Freitag 14.10. treffen sich die JKs aus Zeulenroda, Pausa, Plauen und 9salz um Jugendkreis in der großen Runde zu erleben. Es geht ums Thema Liebe, Sex, Partnerschaft.  Matthias Kaden (EC Referent) ist unser Gast.

Start: ab 19 Uhr ankommen - richtig los gehts 19:30 Uhr.

Wir treffen uns in Plauen, Fabrikstraße 6 im kleinen Gemeinschaftssaal.

Nach dem Thema gibts einen Imbiss (inkl. o.g.  Colagetränk) und genügend Zeit zum Reden, Billiard, Kicker oder Brettspiele spielen.

Wir freuen uns auf euch!

Manu 2011-09-15 20:23:26
http://www.ec-zeulenroda.de/

EC:infos - Domino Day, ec:kochbar
Hallo liebe Leute,

Morgen gibts wieder ein kleines Highlight für euch: Domino Day!

Freitag 16. September: Domino Day
3000 große Dominosteine in verschiedenen Farben - gelegt in einer Reihe und verschiedenen Figuren, quer durch Jugendraum, Küche und Flur aufbauen - und dann der spannende Moment des Anstossens und zuschauen, wie die Dominos fallen. Wer das miterleben und -bauen möchte, ist für morgen 19:30 zum EC in die Luthergasse 19 eingeladen. Wir werden wie üblich mit Liedern und einer Andacht starten, und dann gehts los.

Natürlich ist 19:00 Uhr auch wieder ec:kochbar - Einfach schon eher da sein und mit uns kochen, braten, backen...

Freitag 23. September: EC fällt aus
Am 23. September fällt EC leider aus. Wenn ihr in der Woche trotzdem tolle Leute treffen und was über Gott hören wollt, schaut doch mal in der JG in Zeule (dienstags 18:00 Uhr im Pfarrhaus Kirchstr.) oder in Pausa im EC (Samstags 19:30, www.ec-pausa.de) vorbei... Am 30. September ist dann wieder EC bei uns.

Viele Grüße!
Manu

Manu 2011-08-31 20:37:20
-

ec infos
Hallo Leute,

Das Wichtigste zu Beginn: Diese und nächste Woche gibts zwei Ortsänderungen!

Freitag 02. September: Jugendkreis in EC-Neuensalz
Wir fahren am Freitag zu unserem befreundeten Jugendkreis nach Neuensalz und machen dort zusammen EC. Wieder mit Tischtennis, Kicker, Singen und nem geistlichen Input. Wichtig: Abfahrt schon um 19:00 Uhr am EC, Luthergasse 19. Bitte schon 18:55 Uhr da sein. Wir sind - je nach Wunsch - gegen viertel 11 wieder da. ec:kochbar fällt an diesem Tag aus.

Freitag 09. September: EC im Bibelmobil
Das Bibelmobil (www.bibelmobil.de) macht Halt am Freizeitpark Römer, und wir können dort gemeinsam Jugendkreis machen. Start wie gewöhnlich 19:30 Uhr, nur eben am Bibelmobil. Also schaut mal rein und bringt Freunde mit.

Übernächste Woche sind wir dann wieder bei uns im EC.

Viele Grüße!
Manu

Manu 2011-08-12 13:50:38
-

ec heute abend
Hi,

ganz kurzfristig noch eine Einladung von mir für heute abend in den EC - wir wollen heute abend nocheinmal miteinander Lieblings-Pizza backen. D.h. jeder darf seine liebsten Zutaten mitbringen (ein paar Zutaten haben wir auch da, falls ihr nicht mehr zum Einkaufen kommt), und wir machen daraus ein paar leckere Pizzen.  Natürlich gibts auch nen guten geistlichen Input. Also kommt einfach 19:30 Uhr vorbei (Luthergasse 19), und wenn ihr wollt, bringt auch gern noch ein paar Leute mit.

Infos für nächste und übernächste Woche gibts in ein paar Tagen. Aber zieht euch schonmal warm an :-)

Viele Grüße!
Manu


beph 2011-08-02 15:57:05
-

news.
.. da hier scheinbar nicht mehr informiert wird, will ich nur kurz bescheid geben, dass diese woche KEIN jugendkreis ist!

lg

Manu 2011-06-21 11:37:07
-

EC Infos: Unihockey, Burger grillen, Pizza backen
Hallo alle miteinand'!

Komme gerade von einem entspannten (nicht wirklich, ich hab noch Muskelkater vom vielen Beachvolleyball) ec:fresh-Camp zurück - war echt cool! Wer von euch nicht mit war, sollte sich den Termin in zwei Jahren echt freihalten!

Aber auch nach ec:fresh geht der EC natürlich weiter, nämlich so:

Kurzüberblick:
24. Juni Jugendkreis zusammen mit dem EC in Neuensalz (mit Unihockey-Spiel, ...). Abfahrt: 18:15 Uhr
01. Juli Burger grillen zum Schuljahresabschluss
08. Juli Gemeinsames Kochen/Pizza backen

24. Juni: Jugendkreis mit dem EC in Neuensalz
Am 24. Juni findet der Jugendkreis zusammen mit den Jungs und Mädels vom EC in Neuensalz statt. Wir fahren um 18:15 Uhr in Zeulenroda am EC (Luthergasse 19) los, also bitte pünktlich sein. Als Special wird es neben Tischkicker & Co voraussichtlich ein Unihockey-Spiel geben. Je nachdem, wann ihr zuhause sein müsst, sind wir frühestens 21:45 Uhr wieder in Zeulenroda.

01. Juli: Wir grillen Burger
Zum Jugendkreis am 01. Juli wollen wir anlässlich des zu Ende gehenden Schuljahres neben dem üblichen Programm Burger grillen. Einen Grill und die Basiszutaten haben wir da, aber es wäre toll wenn jeder von euch noch eine "special"-Zutat mitbringt - was ihr schon immer mal auf nem Burger haben wolltet. Oder auch gern einen Salat. Ab 19 Uhr wie üblich Tischkicker und Tischtennis, 19:30 ist offizieller Beginn

08. Juli: Gemeinsames Essen machen (vermutlich Pizza)
Nach meinem Kalender ist das der erste Ferientag - und da kochen (oder backen) wir zusammen! Vermutlich wird es Pizza geben. Jeder bringt dann seine Lieblingszutaten mit, und wir schauen mal, ob was leckeres aus dem Backofen kommt. Wegen den Details schick ich nochmal ne Rundmail!

Viele Grüße und hoffentlich bis Freitag!
Manu


beph 2011-05-10 18:22:34
-

puhh ..
.. wasn nur los hier, hm?

beph 2011-05-07 21:35:03
-

hmm ..
.. is ja echt wahnsinnig was los hier ..

beph 2011-05-01 12:24:10
-

tralala
.. ziemlich öde hier, hm?

beph 2011-04-20 15:38:58
-

lebt ihr noch?
mensch .. von euch hört, liest und sieht man auch nichts mehr. gehts euch denn wenigstens gut? :D

ich wollte euch einfach mal ganz sonnige grüße da lassen und euch ein frohes osterfest wünschen :)

seid gesegnet und lasst gottes licht und wahrheit in eure herzen! :) nur ER ist wahrhaftig auferstanden .. yeehaw.

"jesus spricht zu ihr: ich bin die auferstehung und das leben. wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt." (Joh 11:25)

gruß, die beph mit den schmerzenden hamsterbacken :D

jugendleiter 2011-02-12 22:42:03
-

viele grüße
... aus istanbul an meine lieben ecler :-)

haben uns heute mal die stadt angeschaut, und gleich geh ich müde ins bett. hier ist ja alles ne stunde eher, deswegen werd ich hier auch ne stunde eher müde :-)

tja, so ist das eben. dann lassts euch gut gehen!

viele grüße
manu

Manu 2011-01-20 12:03:00
-

klaro...
hier is was los. hier steppt der bär im gästebuch :-) man sieht sich morgen in thierbach :-)

viele grüße
Manu

bephie 2011-01-13 14:34:20
-

wasn hier los?!
.. rein garnichts :D

na dann lass ich euch mal wieder herzlichste grüße da und wünsche euch morgen eine tolle jugendstunde :)

eure fertig-mit-den-schriftlichen-prüfungen-sei-bephie :D

bephie 2010-12-15 11:35:49
-

tadaa..
Ich grüß euch ganz lieb :-)

Rico und Jessi 2010-12-12 13:44:40
-

Weihnachtsfeier am 17.12.2010 um 19 Uhr in der LKG Plauen
Wenn Kühe zu viele Karotten essen, wird die Milch rosa.

Gewusst? Wir laden euch ein eurer unnützes Wissen am Freitag 17.12. zur großen Jugendkreis-Weihnachtsfeier in Plauen zu testen. Vielmehr wollen wir aber mit euch gemeinsam Weihnachten feiern! Dazu gehört natürlich auch leckeres Essen. Los gehts um 19:00 Uhr, offizielles Ende ist 21:30 Uhr. Wer bleiben möchte/darf/muss kann das auch gerne tun.

Bis Freitag und einen schönen 3. Advent wünschen Rico & Jessi

bephie 2010-10-16 11:39:18
-

hey hey ..
naaaa ihr mäuse,

wollt euch mal wieder lieb grüßen und den lieben schülern noch eine schöne ferienwoche wünschen :)

ich denk sehr an euch!

issi 2010-09-26 11:39:55
http://www.music-and-message.de

STEREO - music & message
Hey Freunde der gepflegten Rockmusik !

Am Freitag, 01.10.2010 ist es wieder soweit es findet das alljährliche STEREO Music & Message Rockkonzert in Lauter statt !

Dieses Jahr mit:

- Scarlet Drop (metal/alternative aus Schweden !)
- Arbaitnehmer (rock/indie)
- Kurfürst (rock/alternative)

Infos zum Konzert, Hörproben und Anfahrt findet ihr auf www.music-and-message.de

Ich hoffe wir sehen uns dort !
<<<<   Eintrge 61 - 80 von 2192   >>>>