EC-Jugendkreis Zeulenroda


Besucher: 80829
 
<<<<   Einträge 21 - 40 von 2192   >>>>

Isabelle 2013-02-14 15:33:04
-

Bezirksjugendstunde in Altensalz
Hallo ihr Lieben!


Morgen ist Bezirksjugendstunde in Altensalz und da wollen wir natürlich hinfahren! :)
Allerdings wollen wir uns schon 17.30 Uhr bei uns im EC treffen und gemeinsam noch was Leckeres kochen, was wir dann mitnehmen!
Um 18.15 Uhr fahren wir dann los.

Wäre cool, wenn viele fleißige Helfer also schon halb 6 kommen und mitkochen! :)


Bis morgen!

Liebe Grüße,
Isabelle

Isabelle 2013-01-31 15:04:33
-

EC! :)...
Hallo hallo!


Morgen ist wieder zur gewohnten Zeit, sprich 19.30 Uhr EC! :-)

Am Samstag, 02.02.2013 findet in Chemnitz ec:creativ 2013 statt. Dort gibt es einen Tag lang Action, gute Musik und natürlich biblische Impulse. Außerdem finden 20 Workshops statt, in die man reinschnuppern kann!

Hier ein Link:

http://ec-sachsen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=491%3Aeccreativ-02022013&catid=61%3Aslideshow


Um 12 Uhr geht's deshalb am Samstag los.
Wer mitfahren möchte, sollte Manu bitte bis Freitagabend bescheid geben.

Am Sonntag findet in der Gemeinschaft ( Luthergasse 19 ) um 16.00 Uhr ein ProChrist- Impulse- Gottesdienst statt.
Also wer Lust hat zu kommen..ihr seid herzlich eingeladen. Das wird bestimmt richtig schön! :-)


Bis dahin!


Viele liebe Grüße,
Isabelle

Isabelle 2013-01-24 16:37:13
-

EC in Plauen
Hallo Leute!


Morgen fahren wir den EC Plauen besuchen. Wir machen gemeinsam eine Andacht und danach geht's ins No.1 bowlen! :-)
Wir fahren deswegen schon 18:50 bei uns im EC los.

Also dann bis morgen! :-)



Viele Grüße,
Isabelle

Isabelle 2013-01-16 22:34:36
-

EC mit Allianzgebetsabend
Hallo ihr Lieben!


Da diese Woche die internationale Allianzgebetswoche ist, findet diesen Freitag bei uns im Haus, im Gemeinschaftssaal ein Allianzgebetsabend statt. Gemeinsam wird gebetet, gesungen und was Interessantes gibt's auch zu hören!
Wir als EC werden da natürlich dabei sein. :-)
19.30 Uhr geht's los.

Bis dahin.

Liebe Grüße,
Isabelle

Isabelle 2013-01-02 12:36:05
-

Foto und Video- Stalkabend
Hallo Leute!

Ihr wollt euch auch mal wie die ganzen Stars auf dem roten Teppich fühlen?- Hier ist die Lösung!

Wir wollen uns einen ganzen Abend lang mit Kameras auf die Nerven gehen und uns gegenseitig filmen, fotografieren und die wunderbaren Momente, die wir in der Gemeinschaft haben festhalten. :-)
Um 19.30 Uhr geht's los!

GANZ WICHTIG!!!!!: Kamera nicht vergessen! ;-)

Wir sehen uns also am Freitag.

Viele liebe Grüße,
Isabelle

Isabelle 2012-12-25 11:21:37
-

Weltuntergangs - Aftershow - Trinkspieleabend mit Film
Hey ihr Lieben!

Da das Weltuntergangsspektakel ja doch nicht sehr nervenaufreibend war und wir alle noch leben, wollen wir die Aftershowparty dazu feiern!
Gemeinsam ein lustiges Trinkspiel - ganz klar ohne Alkohol ;-) - spielen und dazu einen Film schauen.
Vorher gibt's natürlich noch ne Andacht! :)
Es geht wie immer 19.30 Uhr los.

Wir sehen uns dann also Freitag!

Liebe Grüße,
Isabelle

Isabelle 2012-12-19 21:20:51
-

Weihnachtsfeier
Hallo ihr Lieben!


Diesen Freitag gehen wir AUF REISen!
So heißt die diesjährige Weihnachtsfeier vom EC Plauen, von denen wir eingeladen wurden.
AUF REISen heißt es deshalb, weil es beim Essen um das Thema "Reis" geht. Jeder Jugenkreis soll deshalb etwas zubereiten, was man zusammen mit Reis essen kann.
Und deshalb treffen wir uns schon 17.30 Uhr um gemeinsam Soßen vorzubereiten.
18.30 Uhr fahren wir dann nach Plauen zum Flughafen, Fabrikstraße 6. Dort wird uns Spiel und Spaß erwarten. :-)
Also vergesst eure Boardkarte für's Check-In nicht!

Wir sehen uns dann Freitag!

Liebe Grüße,
Isabelle

Manu 2012-12-19 03:23:48
-

Silvester in Chemnitz
Hallo ihr Lieben,

über Silvester noch nichts vor? Dann habe ich hier die Lösung für euch:
Wir fahren über Silvester in die Nähe von Chemnitz (nach Köthensdorf), haben dort ein ganzes Gemeinschaftshaus für uns und verbringen ein paar tolle Tage dort, nämlich vom
30.12. bis 01.01.!

Wichtig: Ihr könnt gern mit dabei sein und auch noch jemanden einladen, ein paar Plätze sind noch frei. Ich brauche allerdings möglichst bis Sonntag (23.12. ) eine definitive Rückmeldung, wer dabei ist!

Und hier die Details:
Abfahrt wird am 30.12. um 14:00 Uhr in Zeulenroda sein, und wir sind am 01.01. gegen 15:00 Uhr wieder da.

Und was geht?
- miteinander essen, spielen, Spaß haben
- Baden gehen
- Silvesternacht in Chemnitz
- und - weil wir ein christlicher Jugendkreis sind - natürlich auch ein paar Andachten über die Welt - und was GOTT damit zu tun hat.

Was ist mitzubringen:
- Schlafsack, Isomatte/Luftmatratze
- Waschzeug, persönlicher Bedarf, Beautycase etc.
- Badezeug (es gibt keine Dusche, dafür fahren wir am 31. in ein Hallenbad)
- Warme Kleidung
- Bibel (wenn vorhanden), Schreibzeug
- Krankenversichertenkarte, Schüler-/Studentenausweis (falls vorhanden)
- 30 EUR
- Für alle, die noch keine 18 sind, folgenden "Muttizettel":

"Mein Kind ......... darf an der Silvesterfreizeit des EC Zeulenroda vom 30.12. bis 01.01. teilnehmen. Ich erteile eine Badeerlaubnis. [Datum, Unterschrift]"

Sonstiges:
Da Minderjährige dabei sind, verzichten wir während der Freizeit gemeinsam auf Alkohol. Kriegen wir hin, ge?

Also dann freu ich mich auf eure Anmeldungen! schreibt mir einfach eine Mail!

Viele Grüße!
Manu

Isabelle 2012-12-13 19:23:35
-

Nachtrodeln
Der Winter ist da und für uns heißt das: Wintersachen an, Schlitten herausgeholt und den nächstbesten Rodelberg unsicher gemacht! ;-)
Falls ihr Lust habt und euch den Spaß nicht entgehen lassen wollt, dann seid einfach mit eurem Schlitten und warmer Kleidung 19.30 Uhr wie gewohnt im EC!

Bis Freitag also. :)

Liebe Grüße,
Isabelle

Isabelle 2012-12-03 21:49:15
-

Plätzchen backen im EC
In der Weihnachtsbäckerei...

Ja ihr Lieben!
Bald ist es wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür. Und nicht nur die altbekannten Weihnachtslieder gehören für uns dazu, sondern auch das Plätzchen backen.
Deshalb wollen wir am Freitag in großer Vorfreude auf die besinnliche Zeit, viele leckere Sachen zubereiten.
Es geht wie immer um 19.30 los!

Also sehen wir uns Freitag.


Viele liebe Grüße,
Isabelle

Isabelle 2012-11-27 23:13:03
-

Pokerabend- Die 2.
Hallo Leute!


Wir wollen mal wieder den Pokertisch aufbauen und mit richtigen Chips, Pokerkarten und natürlich einem Pokerface um die Wette spielen. :-)
Ihr habt noch kein Poker gespielt?- Kein Thema! Ein Crashkurs ist mit dabei.
Nach einer Andacht wird also losgepokert.

Wir sehen uns am Freitag!
Bis dahin.

Viele Grüße,
Isabelle

Isabelle 2012-11-15 19:27:37
-

Klassiker- Spieleabend
Hallo Leute! :-)


Morgen Abend wollen wir mal wieder unsere alten Klassiker auspacken und um die Wette "Mensch ärgere dich nicht!", Mühle, Dame und noch viele coole Spiele mehr spielen!

Es geht wie immer 19.30 Uhr im EC los!
Bis dahin.

Liebe Grüße,
Isabelle

Manu 2012-11-08 02:46:28
-

Weihnachten im Schuhkarton
Hallihallo,

endlich gibt es nach längerer Funkstille wieder eine Mail vom EC mit den neuesten Infos :-)

Nach vielen spannenden Aktionen in diesem Herbst (Maislabyrinth, Samuel-Harfst-Konzert, Besuch beim FeG-Jugendkreis in Hermsdorf, EC-Grillfete, Filmnacht)  gibts am Freitag eine Aktion der etwas anderen Art:

Habt ihr ein Herz für Kinder in armen Ländern und helft mit, ihnen ein tolles Weihnachtfest zu schenken? Wir beteiligen uns an der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton", bei der Jahr für Jahr Millionen von Weihnachtsgeschenken an Kinder aus armen Verhältnissen gepackt und verschickt werden.

Wie geht das? Jeder von euch bringt am Freitag tolle Sachen mit, die wir in einen Schuhkarton einpacken. Den gestalten wir am Freitag und packen alles zusammen. Schuhkartons haben wir schon da, wir brauchen nur Geschenkpapier und Inhalt. Wichtig: aus zollrechtlichen Gründen gibt es große Einschränkungen, was eingepackt werden darf. Es dürfen keine gebrauchten Sachen, nur spezielle Süßigkeiten und nur spezielles Spielzeug eingepackt werden. Genau steht das alles hier:
http://www.geschenke-der-hoffnung.org/projekte/weihnachten-im-schuhkarton/so-gehts/

Wir werden voraussichtlich ein Päckchen für ein Mädchen und eins für einen Jungen jeweils im Alter von 5-9 Jahren packen.

In Facebook sind wir gerade schon am vereinbaren, wer was mitbringt, am besten ist, ihr kommt mal mit in die Gruppe EC Zeulenroda auf Facebook. Oder schreibt mir einfach (oder auch ins www.ec-zeulenroda.de-Gästebuch), was ihr mitbringt, damit wir nicht zuviele sachen doppelt haben.

Also dann - die Geschenkesaison ist eröffnet! :-)

Viele Grüße!
Manu

Manu 2012-10-05 01:57:54
-

EC
Hallo Leute,

heute is kein EC, sondern Konzert mit Samuel Harfst in Ellefeld. Ich habe noch genau 2 Karten übrig, also wer noch mitwill, schnell bei mir melden (0160/91908779)

Abfahrt: 18:00

Viele Grüße
Manu

Isabelle 2012-09-04 18:01:56
-

EC im Maislabyrinth
Hi Leute,

wir wollen uns am Freitag auf die Suche nach den Lösungen so mancher Fragen ins Maislabyrinth begeben.
Wir fahren 18.30 Uhr am EC los, seid daher bitte pünktlich!
Danach gibt's natürlich auch noch eine Andacht.

Wir sehen uns also dann Freitag. :-)

Isabelle 2012-08-30 18:56:37
-

EC und...backen
       Hallo ihr Lieben,

neben einer Andacht möchten wir morgen mal wieder den Backofen in Schwung bringen. Wir wollen nämlich mal wieder backen! Und ihr seid herzlich dazu eingeladen. :)
Los geht's wie immer 19.30 Uhr bei uns im EC.

Dann bis morgen!

Manu 2012-08-23 23:51:45
-

Pokerabend
Hallo liebe EC'ler und die, die es werden wollen :-)

morgen zum EC gibt es wieder eine Andacht.

Das allein ist aber nichts Außergewöhnliches, denn das kommt erst jetzt:
Morgen wird gepokert! Also mit richtigen Chips, Pokerkarten, Pokerface, ggf. passender Abendgarderobe (wer gerne etwas "Casino Royale"-Feeling aufkommen lassen möchte). Und dann geht es um den Pott. Wir spielen natürlich nicht um echtes Geld. Aber vielleicht - um eine Tüte Gummibärchen :-)

Und wenn du noch nie Poker gespielt hast? Prima, damit bist du nicht allein. Deswegen gibts zu Beginn erstmal einen Crashkurs, damit alle es lernen und dann mitmachen können. Erfahrungsgemäß kann man mit ein wenig Glück auch als Anfänger weit kommen.

Also dann bis morgen!

Viele Grüße!
Manu

Manu 2012-08-17 03:18:28
-

EC:infos - EC... und ???
Hallo ihr :-)

morgen ist wieder EC. Und was machen wir da (neben der üblichen Andacht)? Wir haben letzte Woche ganz viele echt schöne neue Lieder in unseren neuen Liederbüchern entdeckt. Und deswegen wollen wir uns morgen Zeit nehmen ganz viel zu singen und vielleicht auch paar neue Lieder lernen. Sind echt sehr schöne dabei - und auch, wenn du nicht gern singst, die sind auch zum zuhören gut :-)

Also dann bis morgen!

Viele Grüße!
Manu

Manu 2012-07-19 23:15:13
-

EC... und Playstation
Hallo ihr lieben,

morgen schmeißen wir mal wieder die Playstation an... also wer besonders tolle Spiele für die PS2 hat, einfach mitbringen. Los gehts wie immer 19:30 uhr mit dem üblichen Programm und ner Andacht, und danach gehts mit dem Spielen los. Natürlich mit Beamer :-)

Wer gerne beim Essen machen mitmacht, kann schon 19:00 uhr da sein, da machen wir gemeinsam was zu essen.

Also dann bis morgen!

Viele Grüße!
Manu

Manu 2012-07-12 20:32:21
-

Jugendkreis mit Nacht-Baden
Hallo mal wieder,

was machen wir morgen? Das machen wir:

Freitag 13. Juli: Jugendkreis mit Nachtbaden
was gibt es besseres, als an einem sonnig-regnerischen Sommerabend an einen Teich zu fahren und baden zu gehen? richtig: nichts... naja, fast :-) aber Grund genug für uns, es einfach mal zu tun. Also einfach Badesachen einpacken und wie üblich abends am EC sein. Wir werden dort noch gemeinsam Abendbrot essen (oder wir nehmen das gleich mit und picknicken), und dann fahren wir los zum Badeteich. Dort gibts dann noch Gottes Wort in Form einer Andacht - und natürlich das Wasser.  Nach letzter Wetterprognose haben wir das Glück, dass zwischen 18 und 23 Uhr kein Regen sein soll (allerdings ist das nicht so wirklich sicher) - deswegen schauen wir dann einfach live, wie das Wetter ist.

Bringt bitte auch ne Decke oder so zum Draufsetzen mit - und gern auch noch ein paar Freunde, 2 Autos können wir vollmachen.

Also dann bis morgen!

Viele Grüße!
Manu
<<<<   Eintrge 21 - 40 von 2192   >>>>